ELO ECM Suite
ELO ECM Suite ist das ideale Enterprise Content Management- (ECM) und Dokumenten-Management-System (DMS) für Unternehmen mit bis zu mehreren hundert Usern.
Weitere Informationen
Die digitale Personalakte von ELO unterstützt Sie beim Aufbau einer elektronischen Personalakte und vereint sämtliche Dokumente formatunabhängig an einem zentralen Ort. Mit der ELO Business Solution HR können zudem nicht nur Personaldaten erfasst werden, es lassen sich gleichermaßen Prozesse initiieren und Termine steuern. Ein Berechtigungssystem sowie Verschlüsselungstechnologien sorgen für die Einhaltung von Datenschutz und gesetzlichen Vorgaben.
Geschäftskorrespondenzen, interne Absprachen und Diskussionen – E-Mails haben ein enormes Informationspotential. Sie beziehen sich meist auf andere bereits vorhandene geschäftsrelevante Informationen im Unternehmen. Setzen Sie auf diese Verbindung und integrieren Sie die E-Mails in die Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens.
ELO bietet alle notwendigen Funktionen für ein umfassendes E-Mail-Management, das weit über die reine Archivierung hinausgeht.
Eine Rechnung durchläuft im Unternehmen oft verschiedene Abteilungen an verschiedenen Standorten. Das kostet Aufwand und Zeit. Mit dem digitalen Rechnungsmanagement von ELO zur automatisierten Verarbeitung von Eingangsrechnungen lässt sich dieser Prozess beschleunigen. Eingehende Rechnungen und Belege werden automatisch erfasst und erkannt und per Workflow an die richtigen Bearbeiter weitergeleitet. Setzen Sie auf eine effektive und jederzeit nachvollziehbare digitale Rechnungsverarbeitung.
Verträge sind die Grundlage jeder Geschäftsbeziehung. Umso wichtiger ist eine transparente und rechtskonforme Vertragsverwaltung. Mit der digitalen Vertragsakte von ELO behalten Sie stets den Überblick über Termine, Laufzeiten und Fristen. Das ELO Vertragsmanagement basiert als Musterlösung auf bewährten Methoden aus der Praxis. Mit ein paar wenigen Mausklicks lässt sich die vorgefertigte ELO Musterlösung individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Stete Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und der ortsunabhängige Zugriff auf geschäftsrelevante Informationen sind in der heutigen Geschäftswelt entscheidende Faktoren. Möglichst flexibel zu arbeiten, also auch außerhalb des Büros, bekommt eine immer höhere Bedeutung für Unternehmen und deren Mitarbeiter.