Mit ELO können Sie die Mehrwerte einer modernen Eingangsrechnungslösung maximal für Ihr Unternehmen ausschöpfen
Eine Rechnung durchläuft im Unternehmen oft verschiedene Abteilungen an verschiedenen Standorten. Das kostet Aufwand und Zeit. Mit dem digitalen Rechnungsmanagement von ELO zur automatisierten Verarbeitung von Eingangsrechnungen lässt sich dieser Prozess beschleunigen. Eingehende Rechnungen und Belege werden automatisch erfasst und erkannt und per Workflow an die richtigen Bearbeiter weitergeleitet. Setzen Sie auf eine effektive und jederzeit nachvollziehbare digitale Rechnungsverarbeitung.
Gute Gründe, die für die ELO Business Solution Invoice sprechen:
Maßgeschneiderte Lösung durch Konfiguration und Anpassung
Berücksichtigung länderspezifischer Standards, wie etwa das ZUGFeRD-Format
Skalierbare Anwendung: Sie bestimmen den Grad der Automatisierung
Erweiterbare Komponenten entsprechend Ihrer Anforderungen
Einfache Anbindung aller gängigen ERP-Systeme möglich, zum Beispiel
Sage, SAP, Navision, Datev und anderen
Effiziente Prozesse
Automatisierte Prozesse erhöhen die Produktivität und senken damit die Kosten
Reduzierte Kosten
Teure Papierarchive werden nicht mehr benötigt
GOBD
Änderungen an einem Dokumente werden vollständig protokolliert und bleiben nachvollziehbar
Strukturierter Überblick
Eine zentrale Ablage aller Unterlagen sorgt für mehr Übersichtlichkeit
Zeit wird gespart
Durch automatische Prozesse Zeit sparen