ELO invoice

Mit ELO können Sie die Mehrwerte einer modernen Eingangsrechnungslösung maximal für Ihr Unternehmen ausschöpfen

 

Eine Rechnung durchläuft im Unternehmen oft verschiedene Abteilungen an verschiedenen Standorten. Das kostet Aufwand und Zeit. Mit dem digitalen Rechnungsmanagement von ELO zur automatisierten Verarbeitung von Eingangsrechnungen lässt sich dieser Prozess beschleunigen. Eingehende Rechnungen und Belege werden automatisch erfasst und erkannt und per Workflow an die richtigen Bearbeiter weitergeleitet. Setzen Sie auf eine effektive und jederzeit nachvollziehbare digitale Rechnungsverarbeitung.

 

Gute Gründe, die für die ELO Business Solution Invoice sprechen:

 

    Maßgeschneiderte Lösung durch Konfiguration und Anpassung

    Berücksichtigung länderspezifischer Standards, wie etwa das ZUGFeRD-Format

    Skalierbare Anwendung: Sie bestimmen den Grad der Automatisierung

    Erweiterbare Komponenten entsprechend Ihrer Anforderungen

    Einfache Anbindung aller gängigen ERP-Systeme möglich, zum Beispiel

    Sage, SAP, Navision, Datev und anderen

 



Mehrwert durch ELO invoice

Effiziente Prozesse

Automatisierte Prozesse erhöhen die Produktivität und senken damit die Kosten


Reduzierte Kosten

Teure Papierarchive werden nicht mehr benötigt


GOBD

Änderungen an einem Dokumente werden vollständig protokolliert und bleiben nachvollziehbar


Strukturierter Überblick

Eine zentrale Ablage aller Unterlagen sorgt für mehr Übersichtlichkeit


Zeit wird gespart

Durch automatische Prozesse Zeit sparen