.

 

 

 

 

 

 

 

 


ELO BUSINESS BREAKFaST IN Warnemünde

Termin: 13.05.2020

 

Erleben Sie die neueste ELO Version live!

Quadus GmbH und ELO Digital Office laden Sie herzlich ein zum ELO Business Breakfast mit dem Themenschwerpunkt ELO ECM Suite am 13.05.2020 in Warnemünde.
Die ELO ECM Suite bündelt alle Informationen in Ihrem Unternehmen und ermöglicht mit zahlreichen Funktionen ein leistungsstarkes Informationsmanagement.

Alle geschäftlichen Informationen, die Tag für Tag in Ihrem Unternehmen erzeugt werden, können hiermit einfach und logisch verwaltet werden. Sie sparen Zeit und Ressourcen durch die verbesserten Prozesse einer individuell auf die Anforderungen Ihres Unternehmens angepassten Lösung. Die ELO ECM Suite steuert per Workflow die Informationsflüsse und sorgt so für effiziente und automatisierte Prozesse. Neben der intelligenten Suche, der rechtskonformen Archivierung und den Funktionen zur Zusammenarbeit bietet die ECM-Lösung zahlreiche weitere Möglichkeiten. Hinzu kommen individuell anpassbare Module und Schnittstellen, mit denen sich das ECM u. a. mit Drittanwendungen wie ERP-Systemen nahtlos verbinden lässt. Auch das mobile Arbeiten per Smartphone und Tablet ist möglich.

Bei unserem kostenlosen ELO Business Breakfast informieren wir Sie umfassend über alle Funktionen, Möglichkeiten und Mehrwerte der ELO ECM Suite.

 

Ordnung im Dokumentenchaos – Nutzen und Vorteile von elektronischem Dokumentenmanagement

 

Erfahren Sie, wie Sie dank nahtlos integrierbarer ELO-Software und neuesten Kodak-

Workgroupscannern ihre Dokumentenverarbeitung einfach besser organisieren können.

 

  • · Ihre Dokumente blitzschnell und treffsicher finden!
  • · Den Überblick behalten in der täglich wachsenden Dokumentenflut.
  • · Ihren Schreibtisch von lästigen Papierbergen befreien.
  • · Ihre E-Mails einfach archivieren und übersichtlich verwalten.
  • · Produktiver im Team und im Tagesablauf arbeiten.
  • · Ihre Unterlagen elektronisch sicher aufbewahren.
  • · Gesetzliche Auflagen erfüllen!

 

Nutzen Sie die Chance und beraten sie mit den Experten ihre individuellen Bedürfnisse.

Reservieren Sie sich jetzt Ihren Platz in der ersten Reihe!

 

 

AGENDA

09:00    Begrüßung der Gäste durch die Quadus GmbH


09:05    ELOoffice, ELOprofessional und ELOenterprise
              Leistungsfähiges Dokumenten-Management für Ihren Geschäftsbetrieb
              Herr Reiher von der Quadus GmbH

10:15    Moderne Scannerlösungen für das Dokumentenmanagement

            „Was kann ich heute von einem Scanner erwarten“

            „Was sollte ich bei der Scanner-Auswahl beachten“

            „Wie optimiere ich meine Prozesse“

            Herr Jessen von der Kodak alaris  


10:45    kurze Pause

11:00    Die ELO Business Solutions

            Bewerbermanagement und digitale Personalakte in Aktion

            Herr Töteberg von der Quadus GmbH  

 

11:20    Das Förderprogramm go-digital
              Das Förderprogramm go-digital nutzen und 50% der Consultingleistung sparen.
               Herr Muntau von der Quadus GmbH

11:30    Fragen & Antworten

12:00     Ende (mit kleinem Snack)

Diese Veranstaltung ist für sie kostenfrei..... aber sicher nicht umsonst!

 

Anmeldung zur ELO Veranstaltung am 13.05.2020

Bitte geben Sie im Nachrichtenberich die Anzahl der Teilnehmer an. Wir senden Ihnen dann umgehend eine Anmeldebestätigung mit Anfahrtsbeschreibung. Ihre Daten werden nur für die Veranstaltung genutzt.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Quadus erreicht den Status Premium Service Partner

 

Es erwartet Sie eine top Beratung und Know-how zu den TERRA Basis Produkten TERRA PC, TERRA LCD, TERRA Mobile. Darüber hinaus bietet der Premium Partner Beratung und Vertrieb zu den Produkten TERRA Server u. Netzwerk- bzw. Infrastrukturleistungen sowie TERRA Serviceleistungen, bei geeigneter Qualifikation auch TERRA Cloud Leistungen. Premium Partner haben in den zuvor genannten TERRA Produktgruppen meist Erfahrung in der Abwicklung von Volumenaufträgen.