ELO Produkte als Basis unserer Lösungen

ELO ECM Suite

 

Mit dem Enterprise-Content-Management-System ELO ECM Suite verfügen Sie über alle Funktionen zur effizienten Verwaltung, schnellen Nutzung und sicheren Kontrolle der Informationen in Ihrem Unternehmen

 

Die entscheidende Voraussetzung für effektive Abläufe ist die Verfügbarkeit von Informationen. Lösungen für Enterprise-Content-Management bilden das hierfür erforderliche Fundament.
Mit der ELO ECM Suite stellen wir Ihnen ein ganzes Lösungs-Portfolio bereit, mit dem Sie das Maximum aus Ihren Geschäftsprozessen herausholen: Schnelligkeit, Transparenz, Informationsverfügbarkeit – im gesamten Unternehmen.

Informationserfassung
Egal ob automatisiertes Scannen oder digitaler Massenimport – mit ELO stehen Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Erfassung von Informationen zur Verfügung.

Integration
ELO bietet eine Vielzahl an Modulen und Schnittstellen, mit denen Sie vorhandene Informationsinseln zu einem zentralen System verbinden können.

ELO Workflow
Mit dem ELO Workflow steuern Sie Ihre Geschäftsprozesse abteilungsübergreifend und sorgen für eine zeitnahe und sichere Bearbeitung

Collaboration

 

ELO unterstützt Sie mit vielen nützlichen Komponenten bei der Zusammenarbeit direkt am Dokument.

Eingangsverarbeitung
ELO verfügt über zahlreiche Tools zur schnellen, automatisierten Verarbeitung von papierbasierten und digitalen Dokumenten direkt am Posteingang.

Navigation und Suche
Mit der einfachen Navigation und der leistungsfähigen Suche von ELO finden Sie Dokumente mühelos und ohne großen Zeitaufwand.

 

 

 

 

ELOoffice

ELOoffice ist die ideale Einstiegslösung in die DMS-Welt, die Sie optimal dabei unterstützt, Ihre Dokumente strukturiert und sicher zu verwalten

Das Dokumenten-Management-System ELOoffice macht Ihnen die Arbeit leichter. Durch die vertraute Ordnungsstruktur ist der Einstieg sehr einfach. Profitieren auch Sie in der täglichen Arbeit von der Funktionalität des ELO Dokumenten-Management-Systems.

  • Dokumente automatisiert revisionssicher ablegen und zentral verwalten
  • Dokumente mobil erfassen und per Smartphone darauf zugreifen
  • Ob Kunden-, Auftrags- oder Projektakten – mit ELO haben Sie alle Dokumente im Blick