ELO die Vorteile

ELO DMS

ist Basis und zugleich Werkzeugkasten für viele Aufgabenstellungen in der Digitalisierung.

 

20 Vorteile für die tägliche Kunden-, Büro- und Kommunikationsarbeit liefert der Einsatz von ELO Dokumentenmanagementsystemen im Unternehmen. 

 

    • ELO vereinfacht die Arbeit für jeden Mitarbeiter 
    • Alle Unterlagen haben in ELO einen definierten Ablageort 
    • Jedes Dokument ist jetzt digital vorhanden 
    • Jedes Dokument wird schnell gefunden! Suchen hat ein Ende. 
    • Die Prozesse im Unternehmen werden optimiert. 
    • Die Prozesse im Unternehmen werden vereinfacht. 
    • Die Prozesse im Unternehmen sind digitalisiert und laufen jetzt automatisch  
    • ELO entlastet die Mitarbeiter, denn es spart Zeit 
    • ELO legt automatisch notwendige oder gewünschte Akten nach Themen an 
    • GoBD und Verfahrensdokumentation mit ELO erfüllen Sie die gesetzlichen Vorgaben fast Automatisch 
    • Dokumente sind jederzeit, an jedem Ort, auf jeder Plattform mit ELO verfügbar  
    • Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, aber auch Kunden und Lieferanten wird mit ELO einfach und transparent  
    • ELO Ist Homeoffice tauglich 
    • ELO hat eine durchgängige Rechteverwaltung – Jeder sieht nur, was er darf. 
    • Auf Wunsch verschlüsselt ELO vertrauliche Dokumente 
    • ELO hilft, die DSGVO zu erfüllen und hat ein durchdachtes Löschkonzept 
    • Mit ELO können Sie auf jeder Plattform arbeiten 
    • ELO bietet vorgefertigte Lösungen für viele Business Aufgaben 
    • E-Mails können mit ELO automatisch, transparent und systematisch abgelegt werden 
    • ELO kann fast alle Formate anzeigen. Selbst CAD Zeichnungen sind kein Problem. 

Zu 1: Durch die klare Ablagestruktur und den logischen Aufbau Aktenschrank, Ordner, Register, Dokument findet sich jeder Mitarbeiter sofort zurecht. 

Zu 2. Es wird eindeutig festgelegt, dass sämtliche Dokumente in ELO abgelegt werden und wo bzw. nach welchem System dies erfolgt. Es befindet sich ALLES in ELO.

Zu 3. Papierdokumente werden gescannt, automatisch analysiert und abgelegt. Sämtliche elektronischen Dokumente können in ELO abgelegt werden. Die Firma wird digital.

Zu 4. Durch die superschnelle Suche finden Sie jedes Dokument in ELO innerhalb von Sekunden. Dabei können Sie auch nach einzelnen Wörtern in den Dokumenten suchen.

Zu 5. Bei der Einführung von ELO werden alle vorhandenen Prozesse analysiert und mit der Umsetzung in ELO optimiert. Das spart viel Zeit und Geld.

Zu 6. Die Prozesse sind mit ELO wesentlich einfacher aufgebaut, da ELO Routinearbeiten wie Kopieren, Weiterleiten, Ablegen, Sortieren, Nachfragen, Verbuchen etc. automatisch ausführt.

Zu 7. Die digitalisierten Prozesse laufen automatisch, halbautomatisch oder auch manuell. Sie passen sich Ihrer Arbeitsweise an und befreien Ihre Mitarbeiter von lästiger Routine.

Zu 8. Durch die Prozessautomatisierung sparen Ihre Mitarbeiter viel Zeit. Finden und Weiterleiten von Dokumenten dauert nur noch Sekunden. Es wird viel Zeit für wichtige Dinge freigesetzt.

Zu 9. In jedem Unternehmen gibt es fachspezifische Ablagen (Baustellen, KFZ, Personal, Eingangsrechnungen, … ) ELO legt automatisiert Dokumente in verschiedenen Akten ab. So wie Sie es benötigen.

Zu 10. Jedes Unternehmen muss gemäß GoBD eine oder mehrere Verfahrensdokumentationen für die IT-Systeme und Programme im Unternehmen erstellen. MIT ELO bekommen Sie diese automatisch und erfüllen dazu noch alle gesetzlichen Forderungen zur Ablage. Revisionssicherheit.

Zu 11. ELO bietet die Möglichkeit von jedem Ort, mit jedem Gerät (PC, Notebook, Smartphone, Tablet, )  auf sämtlichen Daten des Unternehmens zuzugreifen. Das erfolgt zu 100% sicher.

Zu 12. Mit Teams für ELO können Sie auch Dokumente aus ELO mit Kunden, Partnern, … also externen teilen und gemeinsam bearbeiten. Diverse Emails und Nachfragen werden dadurch eingespart. 

Zu 13. Momentan werden viele Homeoffice Arbeitsplätze eingerichtet. Mit ELO ist jeder im Homeoffice weiter in den Unternehmensprozessen eingebunden. Jederzeit an jedem Ort.

Zu 14. In ELO ist eine ausgeklügelte Rechteverwaltung vorhanden. Jeder Mitarbeiter sieht nur die Dokumente, die er sehen darf und soll.

Zu 15. ELO kann sämtliche Dokumente automatisch verschlüsseln. Sicherheit ist großgeschrieben. 
ELO schützt Ihre Daten vor Ransomware.

Zu 16. ELO ist DSGVO ready. Sämtliche personenbezogene Daten können in ELO gekennzeichnet werden. Durchgängig wird die DSGVO bis zum Löschkonzept erfüllt.

Zu 17. ELO ist ein Multitalent und auf jeder Plattform verfügbar. Windows, MAC, IOS, Smartphone, Android oder WEB. Für ELO kein Problem. Dazu gibt es noch viele Integrationen in Applikationen wie Word, Excel, Outlook und vielen ERP Systemen. 

Zu 18. ELO bietet viele vorgefertigte Lösungen damit Ihr Business einfacher wird. Eingangsrechnungsverarbeitung, Vertragsverwaltung, Personalakte, Wissensdatenbank und vieles mehr kann out oft he Box genutzt werden.

Zu 19. E-Mails spielen im Unternehmen eine besondere Rolle in der Kommunikation. ELO verwaltet alle E-Mails automatisch, systematisch und rechtskonform. Nicht geht verloren und muss erfragt oder gesucht werden.

Zu 20. ELO zeigt fast sämtlichen Dateiformate an. PDF, Email, Word, Excel, Bilder  Aber auch spezielle Formate wir CAD-Zeichnungen können ohne installierte Anwendung auf dem Gerät angezeigt werden.

Ist Ihre Anforderung nicht in der Aufzählung vorhanden. Sprechen Sie mit uns.  
Weitere Informationen finden sie auch Unter www.elo.com oder unter www.quadus.de 

ELOQUENT Kundenmagazin

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